Haus der Vereine Hagen e. V.

Der Förderverein Haus der Vereine Hagen e.V. wurde am 24. Mai 2023 gegründet, um das Jahrhundert-projekt für Sudhagen zu verwirklichen.

Im Haus der Vereine sollen der Sportverein Sudhagen e.V. mit seiner Fußball- und Tennisabteilung, die St. Heinrich Schützenbruderschaft mit seiner Schießsport-abteilung und der Jungschützenabteilung, die Karnevalisten Sudhagen von 1962 e. V. mit Ihrer Tanzgarde sowie der Heimatverein Hagen e.V. ein zukünftiges Zuhause finden.

Der Förderverein wird auch das Haus der Vereine nach der Fertigstellung betreiben.

Spenden sind auf unserem Spendenkonto

DE33476501301010215844

sehr willkommen.

Auf Wunsch kann hierüber eine Spendenquittung erstellt werden.

Haus_der_Vereine_edited.jpg
Virtueller Rundgang

Machen sich im neuen Förderverein für die Koordination der Arbeiten für das „Haus der Vereine“ in Sudhagen stark (hinten von links): Schützenoberst Ingo Knepper, der Sitzungspräsident des Karnevalvereins, Andreas Leßmann, der erste Kassierer Wilfried Wolke, der Vorsitzende des Fördervereins, Tobias Dreischalück, die Vorsitzende des Heimatvereins Hagen, Brigitte Michaelis, Geschäftsführer Bernhard Brandwitte, der zweite Vorsitzende Andreas Ahlers sowie (vorne von links): die zweite Kassiererin Petra Schwartz und der Vorsitzende des Sportvereins, Alexander May. Foto: Axel Langer