top of page
RS77547_DSC_6321-scr.jpg

Verein

Über den SV Sudhagen

Modern, gemeinschaftlich und regional. Das sind wir - das ist der SV Sudhagen.

Hier erfährst du mehr über den Verein und seine Geschichte.

Unsere Geschichte

Fast 70 Jahre ist es nun schon her - da wurde der SV Sudhagen in der Gaststätte Blienert gegründet. Alles begann mit einer kleinen Fußballabteilung.
Im Verlauf der Jahre konnte der Verein aufgrund von starkem regionalem Interesse und tatkräftiger Unterstützung zu einem gesunden Sportverein heranwachsen.

Sportheim Rotdornweg_edited.jpg

Unsere Sponsoren

Als Sportverein sind wir stets auf unsere Unterstützer und Sponsoren angewiesen. Sie ermöglichen die tägliche Arbeit in den verschiedenen Bereichen und helfen uns dabei, tolle Projekte zu realisieren.

logo-happe-bauzentrum.png
logo-ghd.png
kruse.png
bottom of page