Unser neues Vereinsheim

Ein virtueller Überflug über das neu geplante Sportgelände und das Vereinsheim des SV Sudhagen. Dirk Freise nennt die Besonderheit des neuen Geländes:

Das besondere hierbei ist, dass es nicht nur ein Vereinsheim für den SV Sudhagen werden soll, sondern für ALLE Vereine aus Sudhagen. Deshalb auch der Name "HAUS DER VEREINE"!

Im Erdgeschoss werden sich die Umkleiden, Duschen und Sanitärräume für die Fußball- und Tennisabteilung befinden, sowie ein großer Gemeinschaftsraum.

Im Obergeschoss werden die Jungschützen, Karnevalisten und der Schießsport eine neue Heimat finden. Mit 8 Schießbahnen die barrierefrei sein werden, Umkleiden, Büro und einen Raum für die Jungschützen, Sanitärräume und einen Mehrzweckraum indem auch die Tanzgarde der Karnevalisten trainieren können.

Es wird jedoch ein großer Kraftakt für ALLE Vereine werden! Aber wenn ALLE mit anpacken, kann es in ein paar Jahren so aussehen!