Fußballspiel

Stadtradeln - "Hagen radelt" mit

Delbrück tritt in die Pedale! Vom 26. Mai bis zum 15. Juni 2024 findet das alljährliche Stadtradeln statt, eine Kampagne, die das Bewusstsein für nachhaltige Mobilität und Klimaschutz schärft. Die Ortschaft Hagen hat das Team "Hagen radelt" ins Leben gerufen, um gemeinsam Kilometer für den guten Zweck zu sammeln. Jeder Verein aus Nord- und Sudhagen ist eingeladen, in Unterteams teilzunehmen und so die Gemeinschaft zu stärken.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet und Interessierte können sich auf der offiziellen Website www.stadtradeln.de/delbrueck registrieren. Das Ziel ist klar: das beeindruckende Ergebnis der Vorjahre nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. Jeder gefahrene Kilometer zählt und trägt dazu bei, die CO2-Emissionen zu reduzieren und ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.

Das Stadtradeln ist mehr als nur ein Wettbewerb; es ist eine Bewegung, die zeigt, wie Einzelne und Gemeinschaften aktiv zum Klimaschutz beitragen können. Es ist eine Gelegenheit, das Fahrrad als alltägliches Verkehrsmittel zu fördern und die Lebensqualität in den Städten zu verbessern. Delbrück ist Teil dieser Bewegung und lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich zu beteiligen und gemeinsam für eine bessere Zukunft zu radeln.