Fußballspiel

Schiedsrichter Joel Hadasik feiert 10jähriges Jubiläum

Joel HADASIK ist nicht nur ein Schiedsrichter, sondern auch ein Vereinsmitglied des SV Sudhagen. Er hat sich in den letzten 10 Jahren als Spielleiter und Schiedsrichter auf verschiedenen Sportstätten im Kreis Paderborn bewährt. Er ist ein Vorbild für alle, die den Fußball lieben und fair spielen wollen.

Für seine langjährige und verdienstvolle Tätigkeit als Schiedsrichter wurde er gestern Abend vom Kreisschiedsrichterausschuss Paderborn des FLVW Kreis Paderborn ausgezeichnet. Die Ehrung fand im Rahmen eines Schiedsrichter-Ehrungs-Abends statt, an dem viele andere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter teilnahmen.

v.l.n.r. Markus Kniesburges (Geschäftsführer Fußballabteilung), Joel Hadasik, Dirk Freise (Geschäftsführer Hauptverein) und Dirk Neldner (Schiedsrichterobmann)

Der SV Sudhagen ist stolz auf seinen Schiedsrichter Joel Hadasik und gratuliert ihm herzlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum. Er wurde von Markus Kniesburges (Geschäftsführer Fußballabteilung), Dirk Neldner (Schiedsrichterobmann) und Dirk Freise (Geschäftsführer Hauptverein) begleitet.

Wir danken Joel für seinen Einsatz und seine Leidenschaft für den Fußball. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß als Schiedsrichter!