Fußballspiel

Saisonauftakt

Erste mit historischem Sieg!

Nach über 20 Jahren gewinnt unsere 1.Mannschaft ein Spiel in der Kreisliga A

Mit erheblichen Startschwierigkeiten startet unsere Erste in den ersten Durchgang.

Die Gäste aus Büren können mit 0:2 in Führung gehen, ehe der SVS mit dem Pausenpfiff durch ein Zufallsprodukt das 1:2 durch Tobias Schönlau.

Im zweiten Durchgang sehen die zahlreichen Gäste ein komplett anderes Spiel. Unsere Erste macht das Spiel und kommt durch Jan Berhorst zum 2:2 Ausgleich.

Unsere Erste machte weiter Druck und trifft zunächst durch Finn Schnitzmeier nur die Latte. Kurz vor dem Abpfiff entscheidet Jan Berhorst die Partie mit dem sehenswertem 3:2 Siegtreffer!

Saisonauftakt 2.Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft muss sich beim Saisonauftakt mit 3:0 bei der SG Verlar/Mantinghausen geschlagen geben.

Beim ersten Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichen, welcher von Fußball.de übernommen wurde. Ein gehaltener Elfmeter von SVS-Keeper Marc Münsterteicher wurde dort als Tor eingetragen.