top of page
Fußballspiel

Neue Ausgabe des LSB-Magazins "Wir im Sport"

Liebe Leser*innen der „Wir im Sport“,


ein bewegendes Jahr liegt hinter uns. Die Veränderungen in der Welt und was das mit dem Sport vor Ort zu tun hat, das schildert die Titelgeschichte zum Breitensport unter dem Motto „Think global – act local“. Unser Autor Michael Stephan hat sich auf Suche begeben. Er sammelte Eindrücke in Winterberg, recherchierte über Riad und Mumbai. Seine Erkenntnis: Der Sport verändert sich genauso rasant wie sein Umfeld!


Lesen Sie auch:


  • Der felix award ehrte die Besten im Westen

  • Die Sportjugend NRW steht vor neuen Herausforderungen

  • Aufgepasst: Rücklagenbildung im Sportverein

  • Das Olympia-Märchen: Außergewöhnliche Strahlkraft


Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe: Wir im Sport_8_2023


Oder als PDF zum herunterladen und ausdrucken:


Wir_im_Sport_8_2023
.pdf
Download PDF • 10.85MB





bottom of page