top of page
Fußballspiel

Fußball: Ergebnisse vom Wochenende

1.Mannschaft 4:0 VfB SR Holsen



Tore: René Merschmann (2), Jannik Klas, Thomas Hartmann


Unsere Erste kam etwas schleppend ins Spiel und ermöglichte den Gästen aus Holsen die erste dicke Chance im Spiel. Diese blieb allerdings ungenutzt und der SVS konnte durch Jannik Klas mit 1:0 in Führung gehen. Noch im ersten Durchgang konnte René Merschmann auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Durchgang dominierte unsere Erste eine zweikampfbetonte Partie. Abermals René Merschmann, sowie der eingewechselte Thomas Hartmann brachten den ungefährdeten 4:0 Sieg auf die Zielgeraden.


2.Mannschaft 3:2 SV BW Benhausen




Tore: Dominik Strojek, Kerim Fis, Vincent Anderbrügge


Unsere Zweite kann direkt nach wenigen Minuten mit 1:0 durch Dominik Strojek in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit kann Kerim Fis auf 2:0 für den SVS erhöhen. In der zweiten ausgeglichenen Halbzeit folgte auf den 2:1 Anschlusstreffer der Gäste prompt die 3:1 Antwort von Vincent Anderbrügge. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste den Treffer zum 3:2 Endstand.


Zudem standen zahlreiche weitere Spiele unserer Juniorenmannschaften und ein Spiel unserer Altherren auf dem Plan




Comentários


bottom of page