Fußballspiel

DFB-Ehrenamtspreis 2022 für Dirk Neldner

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Neldner, der heute den DFB-Ehrenamtspreis 2022 für seine herausragende ehrenamtlichen Leistungen im Fußballsport erhalten hat.

Dirk ist seit vielen Jahren als Schiedsrichterobmann für unseren Verein tätig und hat sich besonders um die Nachwuchsförderung verdient gemacht. Er hat zahlreiche junge Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter ausgebildet und betreut, die unseren Verein mit Stolz vertreten.

Die Ehrung wurde vom Fuball- und Leichtathletik Verband Westfalen e.V. in Kaiserau durchgeführt. Wir freuen uns sehr, dass Dirks Engagement auf diese Weise gewürdigt wurde.

Wir danken Dirk für seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein und den Fußballsport. Er ist ein Vorbild für uns alle und wir wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit als Schiedsrichterobmann.