Delbrücker Elli-Spendenmarathon

Liebe Nord- und Sudhagener,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Der SV Sudhagen ist einer der glücklichen Gewinner, die am Samstag, den 25. November 2023 an der Elli Spendenwand zum großen Spendenmarathon teilnehmen dürfen. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit anderen Vereinen aus Sudhagen diese Chance bekommen haben, unsere Vereinskasse aufzubessern. Neben uns sind auch die

Schützenbruderschaft,

die Karnevalisten und der

Förderverein “Haus der Vereine“ dabei.

Wir möchten euch bitten, uns an diesem Tag tatkräftig zu unterstützen.

Wie ihr sicher schon wisst, ist unser Frischmarkt Niermann in der 47. Kalenderwoche wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten geschlossen. Das heißt, ihr könnt eure Einkäufe nicht wie gewohnt dort erledigen. Aber das ist kein Problem, denn ihr könnt stattdessen am Samstag, 25. November 2023 im Elli Markt Delbrück einkaufen und dabei euren Lieblingsverein fördern.

Wie funktioniert der Elli-Spendenmarathon?

Jeder teilnehmende Verein bekommt einen Platz auf der Spendenwand im Elli Markt Delbrück, die am Aktionstag im Markt aufgestellt wird.

Für jeden Einkauf im Wert von mindestens 10 € im Elli-Markt Delbrück erhaltet ihr einen Einkaufswagenchip. Diesen Chip könnt ihr nach eurem Einkauf in das Röhrchen eures Lieblingsvereins werfen.

Die zehn Vereine mit den meisten Chips erhalten eine Spende!

Die Spende wird folgendermaßen verteilt:

• Platz 1 erhält 2.000 €

• Platz 2 erhält 1.000 €

• Platz 3 erhält 600 €

• Plätze 4-10 erhalten je 200 €

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und uns unterstützt.

Wir sind dankbar für jede Stimme und jeden Chip.

Mit eurer Hilfe können wir unsere Vereinsarbeit weiter verbessern und tolle Projekte umsetzen. Wir zählen auf euch!