3 neue Unparteiische für den SVS

Mit Lasse Freise, Timo Milvic und Finn Berhorst kann der SV Sudhagen seit Oktober 2022 drei neue Unparteiische in den eigenen Reihen verzeichnen.

Die drei haben in ihrer Ausbildung insgesamt sechs Lehrabende im Ahorn Sportparkt und im Anschluss die Schiedsrichterprüfung erfolgreich absolviert. Neben der Vermittlung der Fußballregeln standen während der Zeit auch der Austausch untereinander und die praktische Umsetzung der Schiedsrichtertätigkeit im Mittelpunkt. Am Prüfungstag mussten die Neulinge neben 30 Regelfragen zudem einen Lauf- und Sprinttest bestehen. Unsere drei neuen Schiedsrichter bestanden die Prüfung mit Bravour.

Schiedsrichter, SV Sudhagen, Sportverein, Finn Berhorst, Lasse Freise, Timo Milvic, Dirk Neldner
v.l.n.r. Finn Berhorst, Lasse Freise, Timo Milvic und Dirk Neldner

Wir gratulieren zur erfolgreichen Prüfung und wünschen allzeit „Gut Pfiff“!